Startseite
  Archiv
  PIC'S
  MINY
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


www.schuelervz.net/cristianoclaro

Webnews



http://myblog.de/missyouminy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

hey ma schnuggl! ich merke es,dass 2 wochen ohne dich vollkommen reichen,mehr NICHT!!!!!  und ich habe MEINE alte miny wieder : "CJ,ich muss mit dir reden..... ." juhu,es ist wieder so wie früher,naja es war auch NIE anders....^^ schatzy,ich muss auch mit dir reden,wegen 2 sachen...... man man man ich vermisse dich sooo sehr ma schnuggl ich will dich endlich wieder umarmen,küssen,mit dir hand in hand gehen,dich spüren und dich wieder wie früher lieben,es ist schwer,da zwischen uns schon EINIGE km liegen,aber das schaffen wir,denn es dauert nicht mal 1 monat..  oO ich möchte jetzt die letzte zeit einfach nur noch relaxen und mit meiner "familie" zusammen sein(das ist eins der probs) und da ist ne sache,wo wir uns gegenseitig helfen müssen,ich weiss nicht wie ich es machen soll,DICH zu sehen,das wird übels schwer,keine die neben mir ist,mit der ich heimlich während der stunde "händchen halte",keine zu der ich sage : "meine titten sind aber weicher......" (lol ^^) ich kann das einfach nicht,ich habe echt derbste ANGST,DICH ZU VERLIEREN!!!!!!

ICH LIEBE DICH MEIN SCHNUGGL!!!!!!!! ich will zu dir.......

miss U            CJ

1.8.07 21:45


Ola Jasmin

Hey ma schnuggl,also hier ist es nur noch langweilig,da meine mom und mein onkel sich zur zeit nicht wirklich vertehen,aber darüber sprechen wir dann in cux oder auf der fahrt zu KdL!!!!^^

ich freue mich schon so derbst auf KdL mit DIR juhu^^ joa und dann ma sehen ja klar kriegste pic von mir und kriege ich auch pic von dir? sonst habe ich ja ma miny nicht mehr   denn du bist wirklich meine aller BESTE FREUNDIN und ich bin sooo froh,dass ich so was liebevolles und nettes wie DICH habe und dich werde ich bei/nach KdL nicht mehr loslassen und auch mein Leben lang nicht mehr!!

So ich muss mich mal weiterlangweilen^^ und ich bin in den nächsten tagen viell. nicht da,da wir nach Braga und so fahren also in den Norden und wir übernachten dort dann 1 tag damit wir so kennenlernen und sou   und ich habe mich dort verabredet,oO^^

so wie immer lieb dich udn vermisse dich ma schnuggl!!!

P.S.: du labberst mich NIE dicht,ich habe mich und werde mich immer freuen über ALLES,was Du MIR schriebst!

6.8.07 21:18


Dear Miny

Mit dir!

Mit dir kann ich lachen,
kann ich weinen.
Wenn Tränen kullern,
weißt du was sie meinen.
Mit dir kann ich frei sein,
kann ich leben.
Ohne dich würde es
meine Welt nicht geben.
Du bist mein Engel,
bist wunderbar.
Mit dir ist das Leben
einfach sonnenklar.
Ich will nicht streiten,
will dich nie verlieren.
Ein leben ohne dich
würde es nie riskieren

 ich liebe meine aBF!!!!! ich bin so froh,dass wir uns jetzt endlich gefunden haben als aller beste freunde und ich hoffe und das wird auch so sein denke ich mal,dass wir uns NIE mehr verlieren werden und IMMER die aller besten freunden bleiben!!!

so lieb dich,wie immer^^  CJ

7.8.07 20:28


hi

Hey na ma schnuggl,also portugal wird mir ein wenig zu langweilig,ich möcht hier raus,hab i-wie jetzt schon kein bock mehr,noch 2 wochen,dann muss ich jeden tag üben  *kotz* aber das muss sein.... ich hoffe mal,dir gehtz besser als mir,naja alle meinen ich sei dunkler geworden,was ich nicht hoffe,aber wenn doch,hoffe ich mal,dass du noch hell biss,sonst kann ich nicht mehr sagen: nur weil ich schwarz bin.....^^ naja,wie ist cux-kaff so? ich vermisse DICH übels,das kannst du dir garnicht vorstellen........ aber die ferien haben mir gut getan,denn ich habe echt abstand gebraucht (auch von dir,sry,aber darüber hatten wir ja schon mal geredet....)

dorf hier ist langweilig,nächste woche erst finden die 5 tage "Festas no Seixo de Mira" statt,dann wird erst recht hammer,bis dahin fahren wir immer n wenig so weg und sou macht aber auch spaß und strand war auch super hammer.....

ich hab da was von der vom café herausgefunden,sie ist 15,aber das mitm freund scheint doch net zu stimmn,juhu^^  lol

naja ich hoffe,du langweilst dich nicht all zu sehr,denn wenn wir uns wieder sehen wird es dann ja wieder langweilig.....       so bis denne machs gut ma schnuggl lieb dich

CJ

10.8.07 14:33


hi

Hey na ma schnuggl,also portugal wird mir ein wenig zu langweilig,ich möcht hier raus,hab i-wie jetzt schon kein bock mehr,noch 2 wochen,dann muss ich jeden tag üben  *kotz* aber das muss sein.... ich hoffe mal,dir gehtz besser als mir,naja alle meinen ich sei dunkler geworden,was ich nicht hoffe,aber wenn doch,hoffe ich mal,dass du noch hell biss,sonst kann ich nicht mehr sagen: nur weil ich schwarz bin.....^^ naja,wie ist cux-kaff so? ich vermisse DICH übels,das kannst du dir garnicht vorstellen........ aber die ferien haben mir gut getan,denn ich habe echt abstand gebraucht (auch von dir,sry,aber darüber hatten wir ja schon mal geredet....)

dorf hier ist langweilig,nächste woche erst finden die 5 tage "Festas no Seixo de Mira" statt,dann wird erst recht hammer,bis dahin fahren wir immer n wenig so weg und sou macht aber auch spaß und strand war auch super hammer.....

ich hab da was von der vom café herausgefunden,sie ist 15,aber das mitm freund scheint doch net zu stimmn,juhu^^  lol

naja ich hoffe,du langweilst dich nicht all zu sehr,denn wenn wir uns wieder sehen wird es dann ja wieder langweilig.....       so bis denne machs gut ma schnuggl lieb dich

CJ

10.8.07 14:34


WAHR

Worte können lügen und verletzen,
ein Blick kann ein Herz zerfetzen.
Ein Wort das eine Liebe bricht,
doch echte Tränen lügen nicht.

Schenk nicht jedem dein Vertrauen,
der dir sagt er ist dein Freund!
Denn ins Herz kannst du nicht schauen,
ob er es ehrlich mit dir meint!
Glück entsteht oft
durch Aufmerksamkeit
in kleinen Dingen,
Unglück oft
durch die Vernachlässigung
kleiner Dinge.


Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterst



Das größte Glück, das ein Mensch im Leben haben kann,ist Liebe zu erfahren und am Herzen keine Narben davon zu tragen.



Ich könnte es in die Welt hinausschreien
ICH HASSE DICH
Ich könnte es an jede Wand malen
ICH HASSE DICH
Ich könnte es jedem Preis geben
ICH HASSE DICH
Ich könnte es allen sagen
ICH HASSE DICH
Ich könnte es mir in mein Herz ritzen
ICH HASSE DICH
Ich könnte es auf ein Transparent schreiben
ICH HASSE DICH
Und wenn du dann fragst warum...
würd ich sagen:

ICH HASSE DICH... Für jede Träne die ich weine
ICH HASSE DICH... Für jeden Gedanken an dich
ICH HASSE DICH... Für jedes Gedicht das ich wegen dir schreibe
ICH HASSE DICH... Für jeden Moment ohne dich
ICH HASSE DICH... Weil ich wiedermal hier sitze und schreibe
ICH HASSE DICH.... VERDAMMT...WEIL ICH DICH LIEBE!!!!!

12.8.07 18:12


MANDY

Dich hassen ?

Ich würde dich gerne hassen,
das würde mein Leben leichter machen.
Ich würde gern nicht mehr an dich denken,
sondern meine Gedanken
anderen Menschen schenken.
Ich würde gern nicht mehr bei dir sein wollen,
sondern mein Leben alleine leben.
Ich würde gern nicht mehr weinen müssen,
wenn ich merke,dass du nie
bei mir sein wirst.
Ich würde dich gern gehen lassen,
ohne mich selbst dafür zu hassen.
Aber das alles fällt mir schwer,
denn dafür liebe ich dich zu sehr !
12.8.07 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung